Donnerstag, 30. September 2010

die Reise kann beginnen

Hallöchen,ich bin die Patricia,46 Jahre alt,mit meinem schnuffel seit 30.04.2009 verheiratet und habe gerade mal versucht mir einen block einzurichten.....
bekannt bin ich im www unter dem nick*schnueffelchen*

die nächsten Tage werde ich versuchen,mal etwas einzustellen......

wer mehr über mich wissen möchte,fragt mich einfach...ich antworte gerne :-)

7 Kommentare:

  1. Na siehst du den 1. Beitrag hast du schon, weiters hast du schon ein paar Verfolger, ich mach das auch gleich, dass ich dich verfolge!!

    AntwortenLöschen
  2. herzlich willkommen unter den blogger liebes *knutschi*

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schöööön. Herzlich Willkommen! Natürlich hab ich dich gleich mit mir verlinkt..
    Ich freue mich auf Deine Beiträge!
    Liebe Grüsse und ein dicker knuudi aus der Schweiz
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja mal was großes!!!! Das Bodlinchen geht jetzt in die große weite Onlinewelt!
    Da laß' ich mich ja mal überraschen, wann Du uns endlich etwas zeigen kannst! ich behalte Dich im Auge!
    Alles Liebe, die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sorry ... vertippt! Gleich noch mal:
    Schöner Bloghintergrund! Gefällt mir sehr, so hätte ich es gerne zu Hause...
    LG, Erika

    AntwortenLöschen